Power Pferd für Sheriffs

Die US Polizei bekommt bald einen neuen Einsatzwagen. Ein Mustang ist es zwar nicht, aber der neue Ford Interceptor (Abfangjäger) kann sich sehen lassen. Der mit einem 6 Zylinder ausgestattete Ford Interceptor leistet in der Basisversion 265 Pferde und in der zwangsbeatmeten Turboversion sogar 365 PS. Mit 18 Zoll Rädern ist der Interceptor auch nicht gerade auf kleinen Sohlen unterwegs. Vergrößerte Bremsscheiben sollen für mehr Sicherheit sorgen. Die Türen im Fond öffnen weiter, so dass die Passagiere gut einsteigen können, wobei dies die meisten wohl nicht möchten. Auch Sitze und Armaturenbrett wurden an die Anforderungen der Polizei angepasst.

Da werden deutsche Polizisten fast neidisch, wobei ein BMW auch kein schlechtes Dienstfahrzeug ist.

Quelle: t-online.de

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Tags:, ,